Zum Inhalt der Seite

Die 11 Gefährten

(Harry x Tom)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Die Trennung

Kapitel 5: Die Trennung
 

Eine Woche waren sie in Lothloriens gewesen bevor sich die Gefährten schweren Herzens verabschiedeten außer einer dem wurde das Herz wieder ganz leicht kaum hatten sie das reich Lothloriens verlasen. Dieser jemand war Tom zuerst hatte er es nicht bemerkt wie seine Kräfte eingekesselt worden waren doch an denn letzten zwei Tagen war es sehr schlimm gewesen und es war Harry zu verdanken das der Wald nicht schon 4 mal ausgerottet worden ist bevor die Königin bemerkte was los war und sie liebevoll indirekt raus schmiss. Das sie es bemerkt hatte lag wohl daran das Harry nach dem vierten mal des umwandeln seiner zerstörenden Kräfte in friedliche Kräfte die eine Welle positiver Energie statt der Zerstörung durch Lothloriens hat gehen lasen einfach nur Scheiße ausgesehen hatte. So ähnlich hatte er es auch geschafft gehabt Tom das Lied verstehen zu lasen. Er hatte das was sein Herz hörte in Gedanken umgewandelt und diese dann Tom zukommen lasen in dem er seinen Geist geöffnet hatte was aber eine Predigt von Tom zu folge gehabt hatte denn seinen Geist so zu öffnen war gefährlich denn es war ein gutes Angriffs ziel. Auf der Predigt folgte ein zwei Tage langes Tom an schweigen von Harry den er hatte keines Wegs für alle seinen Geist geöffnet sondern nur für Tom. Was er diesem auch nach der Predigt sofort mitgeteilt hatte. Tom hatte sich zwar sofort entschuldigen wollen doch Harry überhörte ihn Riecrous was zu einem gekicherten "Erste Ehe Krise." in denn Mündern der Elbinen wurde und so kam es auch das Harry voll gepackt mit tonnenweise mitgaben Lothloriens verließ unter diesen auch ein Bogen mit Pfeilen befand. "Ein Wort und ich bring euch alle um." hatte er gesagt als er das grinsen seiner Gefährten gesehen hatte was aber dadurch nur breiter geworden war.
 

Und er hatte die mitgaben alle mit einem leisem grummeln in eine der mitgegebenen Taschen gepackt und auch nicht half Frodos oder Pippins fragen reagiert wie er so viel in eine Tasche tun konnte aber dafür hatte ihnen Tom das erklärt mit dem Dehnungszauber darauf hatten die anderen gewollt das er ihre Sachen auch verschwinden lies aber Harry hatte gestreikt und er saß immer noch streikend mit Tom in einem Boot was dieser mit Magie antreiben lies. "Man Harry es tut mir wirklich leid als ich hörte das du deinen Geist geöffnet hast war ich krank vor Sorge schließlich sind wir nicht die einzigen Zauberer hier bzw. Leute mit der Gabe in denn Geist anderer einzudringen." versuchte Tom schon zum x-ten mal sich bei Harry zu entschuldigen aber dieser überhörte ihn immer noch. Was Tom dazu veranlasste denn Avarda zu murmeln und so denn Fisch zu töten welchen er gerade angesehen hatte. Und sein Plan ging auf Harry beachtete ihn wieder. "Ist ja gut ich verzeihe dir aber las die Fische am Leben die haben dir nichts getan." sagte Harry grummelnd und Tom war zufrieden. Nun da Harry wieder mit ihnen Sprach versuchten die anderen es noch einmal Harry zu fragen ob er das essen in die Tasche mit aufnahm. "Na gut von mir aus aber nur das was nicht sehr matschen kann." sagte Harry genervt und als sie rasteten taten sie während sie Spießten und rasteten räumten sie das was sie nicht aßen in Harrys Tasche nur die Hobbits behielten ihres was Harry mit einem Schulterzucken hinnahm. Sie wollten gerade weiter ziehen als sie merkten das Boromir und Frodo fehlten und noch dazu ertönte ein Ork Horn gefolgt von dem Horn von Minas Thirt.
 

Sofort stürzten sich die restlichen ins Gefecht nur Tom nicht dieser Folgte ihnen mit einem Kopfschütteln. Der Kampf schien aussichtslos denn die Urgals schienen unverwundbar zu sein und Boromir hatten sie schon verloren und so wie es aussah würde ihm Aragon gleich folgen er war von dem Urugal in die Enge getrieben worden und um ihm zu helfen waren sie noch zu weit weg und Legolas Pfeile konnten nichts ausrichten. Es schien aussichtslos als Harry plötzlich Legolas dessen Pfeile an sich riss. "Was?" fragte dieser entsetzt während Harry seinen letzten Pfeil anlegte und schließlich mit einem ersten Gesichtsausdruck und eben so ernstem "Triff."* diesen abschoss Legolas Tom und Gimlie konnten nur verfolgen wie der Pfeil kaum war er abgeschossen von einem grünlichen Schimmer umhüllt wurde und schließlich den Urgals am Hals traf worauf dieser Tod zur Seite kippte. "So etwas habe ich noch nie gesehen und wenn man bedenkt das du eine Laie in Pfeil und Bogen bist Respekt aber als ein Meister in Bogenschießen kann ich es nicht zulassen das du das nächste mal auch nur auf gut Glück schießt." sagte Legolas und so würde Harry ab sofort zu Schwertkampf Unterricht noch denn Umgang mit denn Bogen gelernt bekommen. Doch jetzt war es erstmals wichtiger Merry und Pippin aus denn Fängen der Orks zu befreien darin waren sie sich alle einig.

*so was kommt raus wenn Frau sich vor dem Kapitel schreiben den ersten Inuyasha Film ansieht ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasa56
2013-01-17T19:57:32+00:00 17.01.2013 20:57
super kapitel
freu mich aufs neu kapite
nun spricht hary wider mit tom nun mussen sie erstens pippin und merry aus den fangen von den urgs befreien
lg
sasa56


Zurück